curriculum vitae

1517003081384.jpg

Beruflicher Werdegang

  • Seit 2019: Karriere Coach

  • Seit 09/2017 – heute: Senior Talent Management Spezialistin bei der Erste Group Bank AG

  • 03/2015 – 08/2017: HR Spezialistin bei WOLF THEISS, Attorneys at Law

  • 01/2008 – 02/2014: HR Consultant bei SAP: Fokus auf Learning und Talent Management, Performance Management, Karriere und Entwicklungsplanung

Ausbildung

  • Diplomstudium Psychologie, Universität Wien

  • Psychologisches Coaching (Dynamic Balancing Consulting – Dr. Vera Popper)

  • Arbeitsrecht (BFI)

  • Trainerausbildung (Bildungsforum Institut Dr. Rampitsch)

Als Wirtschaftspsychologin bin ich seit über 13 Jahren in der Personalentwicklung international agierender Wirtschaftsunternehmen tätig.

​Ich bin Personalentwicklerin, Coach, Arbeitspsychologin und Trainerin und liebe es Menschen dabei zu helfen, ihren CV zu erarbeiten, sich auf ein Jobinterview vorzubereiten oder sie zu beraten, wie und wo sie sich bewerben können.

​In meiner Arbeit als Coach unterstütze ich meine Klient:innen dabei herauszufinden, was sie sich beruflich wünschen und ihnen die dafür nötige Energie und Motivation zu geben.

Meine positive, humorvolle Ausstrahlung und meine Energie gebe ich an meine Klient:innen in motivierenden Gesprächen weiter und unterstütze sie dabei, sich zu entwickeln und die eigenen Ressourcen zu erkennen und zu nutzen.

Ich biete Coachings in deutscher oder englischer Sprache an.

Finden Sie mein vollständiges Profil auf LinkedIn und XING.